Haben Sie schon einmal den Begriff Content-Schock gehört?

Jeden Tag gibt es ca. 2 Mio. neue Blogposts.
Wie können da Ihre Inhalte noch wirksam sein?

Content-Marketing ist eine Strategie, um eine klar definerte Zielgruppe mit relevanten und wertvollen Inhalten konsistent anzusprechen, damit diese letztlich eine geplante und profitable Kundenaktion ausführen.

Vor ca. fünf Jahren war Content-Marketing noch so etwas wie ein Geheimtipp, um über seine digitalen Kanäle branding zu betreiben. Mittlerweile ist es so, daß sog. “gute Inhalte” geradezu inflationär publiziert werden. Es gibt einfach zuviel davon.

Früher belohnte Google noch Blogs und Webseiten, wenn Sie regelmäßig neue Inhalte publiziert haben, aber bei nur zehn freien Plätzen auf der ersten Suchergebnisseite, wie realistisch sind da noch Ihre Chancen auf Top-Positionen, wenn Sie es so wie alle machen?

Publizieren Sie lieber in größeren Abständen und vergewissern Sie sich, daß Ihr Content einzigartig, erstklassig und unterhaltend ist.

Wollen Sie mit Content-Marketing neue Kunden erreichen und Ihre Marke stärken?

Wir brennen darauf aus ihren guten Inhalten, erstklassige Inhalte zu machen!

» Drei SEO-Quick-Wins und ein wertvoller Insight für mehr gezielten Traffic