Die Customer Journey ihrer Kunden ist keine gerade Linie!

Leider ist der Wettbewerb nur einen Klick weit entfernt
und hat vielleicht sogar die günstigeren Preise!

Lead-Optimization oder auch Lead-Generation ist eine Marketing-Disziplin, die darauf zielt den Besucher einer Webseite dazu zu bewegen, für weiteren Dialog seine Kontaktdaten, z.B. die E-Mail-Adresse zu hinterlassen.

Jeder Besucher, der einmal Ihre Webseiten besucht, bietet Ihnen die einmalige Chance mit ihm in Kontakt und in den Dialog zu treten. Er besucht Sie weil er fast immer eine Lösung für ein Problem sucht oder einen Bedarf hat.

Versuchen Sie ihm nicht sofort Ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu verkaufen, weil das tun andere auch schon. Erfüllen Sie zuerst einmal sein Bedürfnis nach Sicherheit, Vertrauen und Information. Allein der Besuch ihrer Webseite soll ihm schon so einen großen Mehrwert stiften, daß er auf Ihrer Agenda bleiben möchte.

Nähern Sie sich dem Bedarf Ihrer Besucher in kleinen Schritten, damit er Vertrauen zu Ihnen aufbauen kann. Dann ist er eher geneigt zu kaufen.

Fallen Sie nicht mit der Tür ins Haus Ihrer Besucher, sondern lassen Sie sie von alleine kommen.

Wir helfen Ihnen dabei aus Ihren Webseiten Lead-Maschinen zu machen.

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